Soziale Projekte

Wir sind uns unserer Verantwortung in der Gesellschaft bewusst und engagieren uns in zahlreichen sozialen Projekten. Zum Schutz unserer Tier- und Umwelt beteiligen wir uns in Tierschutzprojekten. In unserer Umgebung unterstützen wir finanziell eine öffentliche Bücherei.

 

The Art of Living: “1 Euro a day“
Wir beteiligen uns am “1 Euro a day“ Programm und unterstützen indische Schulen.

 

IAHV – International Association for Human Values
Wir arbeiten eng mit IAHV zusammen, einer Wohltätigkeitsorganisation, welche weltweit Projekte für Menschenrechte und Umweltschutz leitet. Die IAHV leistet Katastrophenhilfe, ermöglicht Kindern in 200 Schulen Bildung und unterstützt 25000 Dörfer im ländlichen Indien.

 

Perspektiven für Flüchtlinge
Wegen dem hohen Zuwachs an Flüchtlingen in Deutschland über die letzten Jahre bemühen wir uns, den lokalen Behörden bei der Suche nach Unterkünften und Arbeitsplätzen für Menschen aus Konfliktgebieten zu helfen.